News

FlorianFarewell_blog

Florian Glaser verlässt das StopArmut Team auf Ende Mai. Im Interview gibt er einen Rück- und Einblick.

17 April 2024
Micah_Global_blog

StopArmut ist der Schweizer Zweig von Micah Global und wurde 2004 gegründet, aus einem Prozess der 1999 seinen Anfang nahm.

17 April 2024
StopArmut Konferenz 2024_Studienresultate

Präsentation der Ergebnisse der Ge-Na-Studie zu Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit an der Konferenz in Biel am 6. April.

8 April 2024
Daniel Winkler

Pfarrer Winkler deckt vier gängige Missverständnisse bezüglich Migration auf und erklärt wie Asyl und Ökologie zusammenhängen.

4 April 2024
Design ohne Titel - 1

Per 1. August oder nach Vereinbarung. Bewerben Sie sich jetzt!

4 April 2024
ECO RUNDE_Newsbeitrag_Asylchaos - neu

In der 1h Eco Runde am 21.03.24 spricht Pfarrer Daniel Winkler über das Thema. Sei Online dabei!

20 Februar 2024
Titelbild Konferenz Website

Wie Armut und Klimawandel die Gläubigen bewegen.

19 Februar 2024
24 SA Konferenz Blog_1500x783

Das Programm steht, die Anmeldung ist eröffnet... Informiere dich jetzt und melde dich an.

14 Februar 2024
Riki Neufeld_Reisen_web

„Ich reise viel“ gibt Riki Neufeld, Pastor der Evangelischen Mennonitischengemeinde in Basel mit seiner Selbstreflexion über sein Reiseverhalten zu. Dabei versucht er sein Reisen auch aus einer theologischen Perspektive zu beurteilen.  

8 Februar 2024
Melde dich für unseren Newsletter an