Du möchtest dich vor Ort vernetzen und bist auf der Suche nach Gleichgesinnten? Dann schau in einer Regionalgruppe vorbei und werde auch du Teil einer innovativen und motivierten Gruppe.


» Mehr dazu hier.

Der Change Maker-Seminartag vermittelt Grundlagen für einen verantwortungsvollen Lebensstil und zeigt Möglichkeiten auf, wie sich Christinnen und Christen für mehr Gerechtigkeit in der Gesellschaft einsetzen können.

» Mehr Infos

Ist eine gerechtere Welt mehr als ein Traum? Ist sie nicht sogar Gottes Herzensanliegen? Und wenn ja, sollten wir uns dann nicht gegen globale Armut engagieren? Für das Evangelium in Wort und Tat? Hier setzt "Just People?" an.

» Mehr Infos dazu hier.

Sei dabei an einem Klima-Gebetsabend mit 7 interaktiven Gebetsstationen. Auch etwas für deine Gemeinde oder deine Kleingruppe?

» Mehr Infos