Thun

Pilotprojekt Regionalgruppe Thun

Uns in Thun und Umgebung ist das Thema lokale und globale Gerechtigkeit ein Herzensanliegen und wir möchten die Welt ein Stück weit zu einem besseren Ort machen. Eine buntgewürfelte Gruppe aus unterschiedlichen Kontexten hat sich im November 2021 zum ersten Mal getroffen und sich überlegt, welche Schwerpunkte wir als Regionalgruppe setzen möchten und wie wir die Thematik der Gerechtigkeit in unsere Region und in unseren Gemeinden einbringen könnten. Unsere Reise ist noch offen und wenn Du gern mal reinschnuppern willst, dann bist Du dazu herzlich eingeladen. Wenn Du Fragen hast und gern mehr über uns erfahren möchtest, dann schreibe eine Email.

Verantwortlich: Anuk Bähler, a.baehler(at)livenet.ch

2. März 2022

Gerne möchten wir uns treffen und austauschen.
Genauere Infos folgen hier.

Bei Interesse darfst du dich gerne bei Anuk Bähler melden:  a.baehler(at)livenet.ch