Regionalgruppen

Liestal

Unsere Regionalgruppen

Du möchtest dich vor Ort vernetzen und bist auf der Suche nach Gleichgesinnten? Dann schau in einer Regionalgruppe vorbei und werde auch du Teil einer innovativen und motivierten Gruppe.

 

Du bist herzlich eingeladen, am StopArmut-Vernetzungstreffen teilzunehmen.

Samstag, 25. Januar 2020, 9h30 bis 15h in Basel

Für (zukünftige) Regionalgruppenleiter und weitere Interessierte, die sich lokal vernetzen wollen.

 

Im Jahr 2020 wird uns die Ressource "Wasser" beschäftigen. Filmabende mit Diskussion, Klimafasten in der Fastenzeit, Gebetsabende und Arbeitseinsätze sind nur einige Dinge, die dich erwarten. Als Höhepunkt folgt dann die StopArmut-Konferenz am 21. November 2020 in Aarau.

Interessiert? Dann melde dich bei rebecca.stankowski[at]stoparmut.ch.

Wir treffen uns regelmässig in Basel. Unser Hauptfokus ist fairfashion und die Frage, was wir konkret zu einer gerechteren Bekleidungsindustrie beitragen können. Schau doch mal bei einem Anlass vorbei!

Mehr dazu hier

Kontakt: info(at)stoparmut.ch

Monatliche Treffen in Bern und Umgebung - sei dabei!

Mehr dazu hier

Kontakt: info(at)stoparmut.ch

Die Regionalgruppe Interlaken ist gegründet, schau doch mal an einem der nächsten Anlässe vorbei!

Weitere Infos: info(at)stoparmut.ch



Uns gibt es schon lange, freuen uns aber immer über neue Gesichter! Regelmässige Filmabende mit Diskussion.

Mehr dazu hier

Kontakt: winterthur(at)stoparmut.ch