Das neue Just People Kursbuch! Jetzt bestellen!

Ist eine gerechtere Welt mehr als ein Traum? Ist sie nicht sogar Gottes Herzensanliegen? Und wenn ja, sollten wir uns dann nicht gegen globale Armut engagieren? Für das Evangelium in Wort und Tat? Hier setzt "Just People" an. Dies ist nicht nur ein Buch, sondern eine Entdeckungsreise für Gemeinden, für Hauskreise und Jugendgruppen oder zum Selbststudium. Über 3.000 Menschen haben in den vergangenen Jahren mit dem Just People Kurs gearbeitet, haben sich anstecken lassen und sich für mehr Gerechtigkeit engagiert. In den vergangenen Monaten hat StopArmut in Zusammenarbeit mit internationalen AutorInnen und Micha Deutschland den Inhalt des Just People Kurses überarbeitet.

>> Jetzt im Shop bestellen

Der Just People-Kurs in deiner Gemeinde oder Kleingruppe

Den Kurs kann man mit dem Kursbuch selbst durchführen. Er eignet sich somit hervorragend für Kleingruppen. Man kann den Kurs aber auch als Gemeinde oder Gruppe öffentlich anbieten oder sich einer bereits bestehenden Gruppe anhängen und zusammen den Just People-Kurs durchführen.

Möchtest du deinen Kurs für Andere öffnen? Dann melde dich bei uns und wir schreiben wir ihn gerne hier aus.

Ansprechsperson

Du hast noch Fragen oder brauchst Hilfe rund um den Just People Kurs? Wir sind für dich da!
Oder du planst einen Kurs in deiner Region / Gemeinde? Lass es uns Wissen, wir freuen uns zu sehen wo der Kurs überall stattfinden und freuen uns über Einblicke und Feedbacks.  

Koordinator Just People-Kurs: Lukas Gerber, lukas.gerber(at)stoparmut.ch

Letzte öffentliche Just People-Kurse

Stadt Basel

Zeitraum: Ab März 2021

Anbieter: Regionalgruppe Basel

Online Just People-Kurs

Zeitraum: April-Mai 2021

Anbieter: StopArmut, Micha Deutschland, Bildungszentrum Bienenberg

Stadt Bern

Zeitraum: April-Juni 2021 

Anbieter: Regionalgruppe & Vineyard Bern 

Stadt Zürich

Zeitraum: April-Juni 2021

Anbieter: Reformierte Kirchgemeinde Zürich

Probeansicht Just People Kurs inklusive Kapitel 1