Anmeldung Fairtrade-Markt

 

Der Fairtrade-Markt bietet einer kleinen Anzahl von Organisationen die Möglichkeit, ihre Produkte (Food/Non-Food) zu verkaufen. Wichtig ist uns die Förderung des fairen Handels – vom Rohstoff bis zum Endprodukt.

Anmeldung bis 30. Juni 2020
Eine Bestätigung des Standplatzes erfolgt nach Anmeldeschluss. Die Plätze sind auf ca. 12 beschränkt.

Was wir erwarten:

  • Stand-Öffnungszeiten während Konferenz: 8h30 bis 9h30, 12h30 bis 17h45
  • In der Stand- und Preisgestaltung sind die Organisationen frei. Getränke sollten in recyklierbaren Bechern oder Porzellangeschirr angeboten werden.
  • Konferenz-Flyer per E-Mail versenden oder den gedruckten Flyer einem ihrer Postversände im August/September 2020 beilegen und/oder Ihre Partner, Kunden etc. zur Konferenz einladen. 

Was wir bieten:

  • Interessiertes Publikum mit 40% Erstbesuchern (gemäss Umfrage im 2017 und 2018).
  • Zur Verfügung gestellt wird ein Tisch (180x80cm) und ein Stuhl sowie Stromanschluss. Hinter dem Tisch können Roll-ups oder eine Stellwand aufgestellt werden.
  • Logo mit Verlinkung auf der Konferenz-Webseite
  • 2 Eintrittskarten inkl. Verpflegung für Standbetreuer (für weitere Mitarbeitende muss ein Ticket gekauft werden)

Standgebühr:

  • Grundgebühr von CHF 150.- plus 10% der Verkaufserlöse.

 

>> Konzept der Konferenz 2020

>> Weitere Informationen für Konferenz-Partner

Anmeldung Fairtrade-Markt

Pro Anmeldung sind zwei Tickets für die Aussteller inbegriffen. Es werden keine persönlichen Namensschilder sondern allg. Schilder "Aussteller" gedruckt.

Weitere Tickets kosten 40.00 CHF pro zusätzliche Person und müssen ab August auf unserer Ticketplatform gekauft werden.

 

 

Anmeldeformular

Angaben zum Verkäufer
Werbung
Wie kann Ihre Organisation für die Konferenz werben?
Anmeldung
captcha