Liestal

Unsere Regionalgruppen

Du möchtest dich vor Ort vernetzen und bist auf der Suche nach Gleichgesinnten? Dann schau in einer Regionalgruppe vorbei und werde auch du Teil einer innovativen und motivierten Gruppe.

Im Jahr 2019 wird uns weiterhin das Thema "Klimagerechtigkeit" beschäftigen und die Frage, welche Auswirkungen der Klimawandel auf die Armen hat und wie wir den negativen Folgen entgegenwirken können. Filmabende mit Diskussion, Klimafasten in der Fastenzeit, Klima-Gebetsabende und Arbeitseinsätze im Sommer sind nur einige Dinge, die dich erwarten. Als Höhepunkt folgt dann die StopArmut-Konferenz am 23. November 2019 in Aarau, zum Thema #zerohunger: Ernährungssicherheit und nachhaltige Landwirtschaft.

Interessiert? Dann melde dich bei rebecca.stankowski[at]stoparmut.ch.

Wir treffen uns regelmässig in Basel. Unser Hauptfokus ist fairfashion und die Frage, was wir konkret zu einer gerechteren Bekleidungsindustrie beitragen können. Schau doch mal bei einem Anlass vorbei!

Mehr dazu hier

Kontakt: info(at)stoparmut.ch

Monatliche Treffen in Bern und Umgebung - sei dabei!

Mehr dazu hier

Kontakt: info(at)stoparmut.ch

Die Regionalgruppe Interlaken ist gegründet, schau doch mal an einem der nächsten Anlässe vorbei!

Weitere Infos: info(at)stoparmut.ch



Gründungs-Event für anfangs 2019 vorgesehen

Weitere Infos: info(at)stoparmut.ch

 

 

 

Die Regionalgruppe Laufental trifft sich regelmässig und setzt einen Schwerpunkt bei der Permakultur, mit eigenem Garten! Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Weitere Infos: info(at)stoparmut.ch

Liestal

Auch in Liestal gibt es jetzt eine Regionalgruppe. Momentan führt sie den Just-People Kurs durch. Hast du Interesse? Dann melde dich unter: info(at)stoparmut.ch

 

 

Neugründung ist fürs 2019 geplant. Willst du mithelfen, die Regionalgruppe zum Fliegen zu bringen?

Weitere Infos: info(at)stoparmut.ch

 

 

 

Uns gibt es schon lange, freuen uns aber immer über neue Gesichter! Regelmässige Filmabende mit Diskussion.

Mehr dazu hier

Kontakt: winterthur(at)stoparmut.ch

Neugründung im 2019 geplant. Willst du mithelfen, der Regionalgruppe zum Fliegen zu verhelfen?

Weitere Infos: info(at)stoparmut.ch